Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

Heute möchte ich euch ein paar Werke des vergangenen Jahres zeigen. 
Bei den Stempelhühnen gibt es die tolle Aktion "Karte des Monats". 
BiBa stellt dort jeden Monat eine besondere Kartenform als Anleitung zur Verfügung. 
Monat September war eine Standkarte vorgegeben. 
Ich finde diese Kartenform besonders schön. 
Aber seht selbst

Zum Schulanfang


Leider kann man hier den Text nicht so gut lesen

nun ein bisschen Gymnastik für den Nacken

auch hier nochmal , falls jemand einen Tipp hat wie ich die Bilder drehen kann. Bitte melden!
Was sagt ihr dazu ich find diese Kartenform einfach schön.
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag. 
Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. hallo sandra,

    ah, da sind ja deine wunderschönen karten. diese art von karten ist wirklich genial.
    was die nackengymnastik angeht, die bilder am pc entweder gegen oder mit dem uhrzeiger drehen (auf bild klicken, rechte maustaste), speichern und dann erst hochladen. oder mit einem fotoprogr. bearbeiten.

    freu mich auf mehr,
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen