Follower

Mittwoch, 10. September 2014

Challengetime bei der Bastelmühle

Heute startet wieder eine neue Challenge
 bei der 


diesesmal mit dem Thema Monochrom.

 Ich finde das Thema so vielseitig und wenn dir mal bei meine Mädels von der Bastelmühle vorbeischaut werdet ihr sehen was alles möglich ist. 

So nun zeig ich euch aber was ich für euch vorbereitet habe und freue mich auf Eure Meinung . 



Die Matchbox habe ich mit dem EPB gemacht, das nostalgische Fahrrad ist ein Stempel von SU und auch im Hintergrund seht ihr meinen heiß geliebten En francaise Stempel. 

Also ran an die Balsteltische und zeigt uns Eure Version von Monochrom, wir freuen uns auf zaahhlllreiche Beispiele von Euch. 


Bin auf Eure Werke gespannt 

Liebe Grüße 

Eure Sandra
                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen