Follower

Samstag, 11. Oktober 2014

Eine Neue Challenge bei der Bastelmühle

Wieder ist es Zeit euch unsere neue Challenge zu zeigen 

bei der

Bastelmuehle
mit dem Thema 

Männerkarte ohne Designepapier

ich freue mich schon jetzte eure Karten zu bewundern und bin gespannt was Euch dazu alles einfällt. 

Aber nun möchte ich Euch meine Karte zur Inspiration zeigen 



Den Hintergrund habe ich mit meiner Cameo gestaltet
 ich wollte diese Datei schon ewig ausprobieren und zu diesem Thema paßt es doch sehr gut wie ich finde. 

Dazu noch das Mopet, 
wobei ich meiner DT-Kollegin recht geben muß das es im ersten Moment etwas untergeht, über Vorschläge und Ideen wie ichs anders machen könnte freu ich mich natürlich immer. 

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Umsetzen und schaut doch auch mal bei meinen DT Kolleginnen vorbei, da sind viele schöne Karten zu bewundern.

Ich begrüße auch meine zwei neuen Follower ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und schaut oft und gerne bei mir vorbei. 


Lg. und ein schönes Wochenende 

Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen