Follower

Montag, 13. Oktober 2014

Gastdesignerbeitrag beim My Besties Friendship

Heute darf ich euch meinen Beitrag 
beim My bestiesFriendship Challengeblog zeigen.

Dort heißt das Thema der 5 Challenge

ALLES GEHT Herbstliche Farben

Ich habe mich für eine kleine Halloween Laterne entschieden die ich Euch zeigen möchte 



 Die Laterne habe ich mit meiner Cameo aus weißem Cardstok geschnitten und dann mit Distressfarben so bunt eingefärbt wie ihr sie oben seht, auch die Laubblätter hat die Cameo geschnitten, beide Dateien habe ich aus dem Silhouette Store.

Das süße Mädel auf dem Kürbis ist natürlich vom My Besties Store coloriert habe ich sie mit meinen Prismacolorstiften und dieses mal habe ich mir auch die Farbkombo aufgeschrieben. 

Gesicht: PC 927, PC 1013, PC 1092, PC1031, PC937
Kleid: PC 1024, PC1022, PC 1101, PC 103
Kürbis: PC916, PC917, PC118, PC918, PC 922
Lippen. PC 195
Haare: PC 989, PC109, PC907

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche 

Eure Sandra 

 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra deine Laterne ist sehr schön ,ich würde dich gerne einladen zu einem GDT bei den My-Besties Deutschland ,hast du Lust?
    Dann schreib mir bitte .gudspr@yahoo.de
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen