Follower

Freitag, 4. September 2015

Der Herbst steht vor der Türe.

Die Zeit vergeht und der Herbst steht vor der Türe. 
Heute darf ich Euch eine Helloween Karte zeigen, denn heute beginnt wieder eine neue Challenge bei uns auf dem 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas tolles und zwar einen Gutschein von unserem Sponsor 


schaut euch doch mal im Shop die wunderschönen Digis an.


Helloween ist ja eigentlich so ganz und gar nicht mein Thema aber ich hatte so viel Spaß dieses niedliche-grusslige Digi zu colorieren. 
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolorstiften. 
Der Hintergrund auf dem Orangen Cardstok ist mit LaBlance Stempel gestaltet 
und die Blätter und das Spinnennetz sind aus dem letztem Magnolia-Kit. 
Der kleine Spruch ist von Stampin Up. 

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte, ich möchte auch meine neue Leserin begrüßen und hoffe das du viel Spaß hier auf meinem Blog hast. 

Ich bin gespannt was ihr zu der neuen Challenge beim 
für Ideen habt. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen