Follower

Dienstag, 19. April 2016

Vatertagskarte

 
Heute möchte ich euch eine Karte für meinen Dad zum Vatertag zeigen

Auch hier habe ich wieder einmal mein eigenes Designepapier gestaltet,
kennt ihr das ihr macht den Schrank auf und dann steichel ich mein kostbares Designepapier und leg es wieder zurück in den Schrank.
Hier habe ich verschiedene Stempel von Gummiapan verwendet und ich liebe es mein eigene Papier zu gestalten, es ist so einfach.

Die schönen Sentimentstempel sind ebenfalls von Gummiapan,
schaut doch einfach mal im Shop
die haben so viele Spruchstempel
auch mal der besonderen Art ihr werdet bestimmt fündig.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich konnte euch ein bisschen inspirieren,
denn bis Vatertag is echt nimmer lang.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
and be creativ

Liebe Grüße Sandra

You see i make my own designepaper, 
I used different stamps from Gummiapan.
I`d like to do this and it is so easy.
Also i used the wonderfull sentimentstamps. 
I hope you like my card and i hope i can inspire you to make also 
a fatherdaycard. 

Have a nice day and be creativ
Hug from DT Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen